Was ist Amazon Smile?

AmazonSmile ist eine einfache Möglichkeit, mit jedem Einkauf die DLRG KV Dillingen (Bayern) zu unterstützen, ohne dass dafür zusätzliche Kosten anfallen. Amazon gibt uns für jeden Einkauf auf smile.amazon.de 0,5 % des Preises an unsere Organisation weiter. 

Wir erhalten einmal im Quartal von Amazon eine Gesamtüberweisung und erfahren dabei keine Details über die getätigten Einkäufe. Anonymität beim Onlineshopping bleibt somit weiterhin gewahrt. Die persönlichen Logindaten von Amazon bleiben unverändert und werden von AmazonSmile direkt übernommen.

Wie funktioniert es?

Einfach unten auf den AmazonSmile-Button oder die Links hier im Text anklicken. Dann wird man aufgefordert seine Amazon-Logindaten einzugeben. Anschließend wird man direkt zu AmazonSmile verbunden. Unsere Organisation ist dann schon als Zuwendungsempfänger hinterlegt. Anschließend AmazonSmile in den Favoriten im Browser ablegen.

Bei jedem Einkauf über AmazonSmile werden wir unterstützt. DANKE!